Melanie Brüning

Schon immer war ich begeistert von der Fotografie. Hatte immer eine kleine Digitalkamera in der Tasche und verwirklichte mir nach und nach aus meinem Hobby meinen Traumberuf zu machen.

2010 entstand mein kleines Unternehmen und auch mein Studio wurde erbaut. 
Ich habe den Beruf "Fotografin" nicht gelernt :) . Learning by doing* 
- Hartes Arbeiten, unzählige Workshops und Spaß brachten mich dahin, wo ich jetzt bin und ich bin noch nicht am Ende angelangt :D . Ich bilde mich stetig weiter!

Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie in ganz Deutschland und international und auf die Babyfotografie. 

Vielleicht, weil nirgendwo anders sooo viele Emotionen zusammentreffen und es jedes Mal etwas ganz Besonderes ist, auf den Hochzeiten dabei sein zu dürfen und die Brautpaare den ganzen Tag zu begleiten, um die Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Denn wie jeder Mensch ist auch jede Hochzeit anders und besonders. 

Ich liebe Babys :) Selber habe ich 2 Mädchen, auf dich ich tüchtig stolz bin. 
Für die kleinen Geschöpfe nehme ich mir immer sehr viel Zeit und Ruhe. 
Erstmal ankommen, kennenlernen und mit Geduld und Liebe die zarten Geschöpfe fotografieren. ♥ 


“Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.” Gisèle Freund


STUDIO

mb Photography & -design

Nutteler Straße 5

26209 Hatten/ Dingstede