Hallo und herzlich willkommen!

Warst Du schon einmal bei mir, oder Dich hat meine Seite inspiriert?

 

Dann würde ich mich sehr über ein paar liebe Worte freuen :) !

 

 

Bis ganz bald

Eure Melanie 

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Damanske, Julia (Mittwoch, 25 August 2021 14:01)

    Vielen Dank liebe Melly, für die perfekten Bewerbungsbilder und dem spontanen Portraitshooting!!!
    Ich bin sehr zufrieden und froh, diese bei Dir gemacht zu haben!
    Ich hoffe bis bald,
    Julia

  • #3

    Mareike & Daniel (Samstag, 14 September 2019 10:47)

    Liebe Melanie,
    du hast uns an unserem großen Tag begleitet. Warst von morgens bis spät abends an unserer Seite. Hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und Du hast jedes Detail des Tages für uns in Bildern festgehalten.
    Diese Woche haben wir unsere Bilder der Hochzeit erhalten und Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen!
    Wir danken Dir sehr für Deine Arbeit und werden sicher noch öfter auf Dich zurückkommen!
    Alles Liebe und mach weiter so!

    Mareike & Daniel

  • #2

    Marcus (Freitag, 15 März 2019 16:58)

    Mal wieder waren wir mit der Familie bei Dir und das Ergebnis ist wie immer super!!
    Zu Weihnachten benötigen wir sicher nochmal neue Aufnahmen.
    Wir danken Dir für die Zeit und die Ruhe, die Du für uns und die Kinder hast.
    Bis zum nächsten Mal liebe Melly

  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 01 August 2018 14:12)

    Ich danke Melly für die traumhaften Bilder.
    Wir kommen immer wieder gerne zu Dir. Man merkt, dass du Spaß an deiner Arbeit hast.
    Im nächsten Jahr kommen wir zum Familienshooting zu dir.
    <3